Simone bei der Waldviertel Eisenmann Halbdistanz am 10.06.2018

Der 3. Triathlon in Folge stand an. Dieses mal der Waldviertel Eisenmann in Litschau. Schon in der Früh war es sehr warm und sonnig, auf der Halbdistanz wurde mit Neo geschwommen. Das coole an dem Rennen: Die Frauen starten zuerst und 10 Min dahinter die Männer. Als Gesamt 6. Dame stieg ich (Simone) nach dem Schwimmen aus dem See (noch bevor der erste Mann kam J). Leider waren die Beine beim Radfahren nicht ganz so kraftvoll wie erhofft und die Laufstrecke deutlich hügeliger als angenommen. So habe ich den Rest einfach genossen und meinen Spaß dabei gehabt J. So wurde es der Gesamt 6te Platz bei den Damen in 5:48:02 h.

 

SVS-Endurance
Sport-Vereinigung Schwechat Triathlon
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat
ZVR-Zahl: 070017579
E-Mail: georg.dalder@speed.at

Rechtliche Informationen

© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.