Logo

Am 21.07 startete ich beim Hobby Triathlon in Neuberg. Das Wetter hatt im Gegensatz zur Vorhersage gehalten. Die Startbedingungen waren optimal, angenehme Temperaturen und kein Wind. Um 11:45 Uhr war der Start. Auf der kurzen Schwimmstrecke hab ich von Anfang an alles gegeben und konnte die erste Disziplin nach 06:02min beenden. In der Wechselzone lief alles problemlos. Die 11 km lange Radstrecke war überwiegend flach bid auf ein paar kleine "Anstiege". Nach 19:40min hab ich die zweite Disziplin beendet. Die Laufstrecke führte über eine Wiese in ein Waldstück wo sich die Wende befand. Nach der Wende ging es leicht bergab. Auf den letzte Kilometer mobilisierte ich die letzten Kräft und konnte den Hobby Triathlon in Neuberg an der Mürz nach 37:32min und den 28. Gesamtrang finishen.

   

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.