Barbara & Steven beim Mondsee 5 Seen Radmarathon am 24.06.2018

Am 24.6 haben Steven und ich unseren ersten Radwettkampf bestritten beim schönen Mondsee 5 Seen Radmarathon über die Strecken von 75km. In der Früh war es leider noch sehr herbstlich mit gerade mal 10 Grad und Regen, aber bereits beim Start war es trocken und während der Fahrt hat sich dann sogar zeitweise die Sonne blicken lassen. Die Strecke führte uns am Mondsee und Wolfgangsee bis nach Bad Ischl und vorbei am Attersee wieder zurück nach Mondsee. Eine wunderschöne Stecke die zwar nicht abgesperrt war aber gut von Polizei und freiwilligen Helfern kontrolliert wurde. Mit unserer Zeit von 1:36 Std waren wir auch sehr zufrieden.

 

SVS-Endurance
Sport-Vereinigung Schwechat Triathlon
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat
ZVR-Zahl: 070017579
E-Mail: georg.dalder@speed.at

Rechtliche Informationen

© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.