Roman und simone am 13.08.2017 beim Gerasdorf Triathlon

Am 13.08.2017 waren wir dann beim Gerasdorf Triathlon (vormals Marchfeld Triathlon) auf der Olympischen Distanz am Start.
Den Bewerb nehmen wir gerne immer mit als letzten Wettkampf vor Podersdorf und vor allem durch den Heimvorteil (nur 15 Min Anfahrtsweg). Geschwommen wird dabei immer im schönen Gerasdorfer Badeteich, und das tolle ist, dass an diesem Tag auch für die Zuseher der Eintritt zum See frei ist. Immer eine sehr nett organisierte Veranstaltung von P3. Die Distanzen betragen auf der Olympischen Distanz 1,5km Swim/39km Bike/10,5 km Run. Das Schwimmen hat heuer mit Neo stattgefunden aufgrund der frischen Temperatur in der Früh. Den Zeiten nach zu urteilen, war das Schwimmen dann um gute 100m zu kurz.
Roman wurde gesamt 12ter und 4ter in der AK mit einer Gesamtzeit von 2:06:13 und hatte an dem Tag den schnellsten Radsplit bei den Herren.
Simone wurde gesamt 4te bei den Damen und 2te in der AK mit einer Gesamtzeit von 2:19:37 h und hatte ebenfalls den schnellsten Radsplit an diesem Tag bei den Damen.
Spaßhalber haben wir sich auch noch für die Sie&Er-Wertung gemeldet und konnten als SimRomiMon gewinnen.

SVS-Endurance
Sport-Vereinigung Schwechat Triathlon
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat
ZVR-Zahl: 070017579
E-Mail: georg.dalder@speed.at

Rechtliche Informationen

© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.