Logo

Am 16.07.2017 waren wir beim Mostiman auf der Olympischen Distanz am Start:
Da an diesem Tag auf der Olympischen Distanz (1,5km Swim/38km Bike/10km Run) auch die österreichischen Meisterschaften ausgetragen wurden, war der gesamte Bewerb ausverkauft und dementsprechend viele Starter bzw. auch ein sehr starkes Feld am Start.
Roman und ich wollten uns den Bewerb einfach nur mal ansehen und sind aus dem Training heraus gestartet ohne große Ambitionen. Vor allem in der Früh hat sich die Motivation noch in Grenzen gehalten *gg*. Trotzdem eine super Veranstaltung, sehr viele Zuseher die fleißig anfeuerten, eine sehr tolle und abwechslungsreiche Radstrecke und auch die Laufstrecke war sehr fein. Nächstes Jahr gerne wieder.
Roman wurde gesamt 94ter und 15ter in seiner AK und hat in einer Zeit von 2:14:31 h gefinisht.
Ich wurde gesamt 2
9te bei den Damen und 10te in der AK mit einer Zeit von 2:27:15 h.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.