Christian Habacht nahm am Stelltownman des ASVÖ am 24.06.2017 teil

Bereits zum 7. Mal fand am 24.Juni 2017 der ASVÖ Steeltownman statt. Wie schon in den letzten Jahren war wieder der Linzer Pichlingersee und dessen Umgebung der Austragungsort. Ich durfte mich mit ca. 200 anderen Athleten auf die Olympische-Distanz begeben. Bei traumhaften Wetter, für mich etwas zu warm aber besser als Regen, wurde das Rennen pünktlich um 16.00 Uhr gestartet. Es begann mit 2 Runden im Pichlingersee dann 4 Runden am Bike und als Abschluss 3 Runden um den See, macht Gesamt 1,5/40/10km sportliche Aktivität. Es war von Beginn an eine gelungene Veranstaltung, weil alles reibungslos funktionierte. Als Highlight möchte ich die komplett abgesperrte Radstrecke erwähnen, die richtig Lust macht auf eine Wiederholung. Sowie die Laufstrecke, wo viele Badegeäste sehr motivierend waren und die Athleten zu Höchstleitungen anspornten. Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder teilnehmen, zwar wird die Siegerzeit von unter zwei Stunden für mich nicht erreichbar sein, aber bei der olympischen Distanz zählt ja auch der olympische Gedanke

.

 

SVS-Endurance
Sport-Vereinigung Schwechat Triathlon
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat
ZVR-Zahl: 070017579
E-Mail: georg.dalder@speed.at

Rechtliche Informationen

© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.